Dart-Stadtmeisterschaft 2016

Kategorie: Turniere Veröffentlicht: Freitag, 10. März 2017 Geschrieben von Daniel Günzel

Dart-Stadtmeister verteidigten ihre Titel.

Am 07.01. und 08.01. richtete die Dartsparte des TSV Hallendorf die Stadtmeisterschaft für das Jahr 2016 im Steel-Dart, Einzel und Doppel, aus. Hierzu trafen sich insgesamt 62 Herren und 6 Damen in der Vereinsgaststätte ein, was einen neuen Teilnehmerrekord darstellte.

Die Stadtmeister wurden in einem Doppel-K.O.-Turnier ausgespielt.
Am Samstag konnte Maik Switalla vom Dartclub Lumberjacks aus Salzgitter-Bad den Titel zum dritten Mal gewinnen. Runner-Up wurde Steffen Müller (DC Bulldogs/Wildcard) vor Danny Gastmann (DC Lumberjacks).
Bei den Damen konnte Nadine Fischer (DC Hallendorf) ihren Titel verteidigen. Zweite wurde Steffi Hein (DC Pharaonen) vor Kathrin Breckner (DC Pharaonen).

Am Sonntag nahmen insgesamt 29 Doppel an der Stadtmeisterschaft teil.
Dies stellte ebenfalls einen neuen Teilnehmerrekord auf.
Hier konnten sich am Ende Kevin Jablonka und Oliver Sahre (DC Hallendorf/DC Bulldogs) vor Maik Switalla und Simon Richter (beide Lumberjacks) den Titel sichern. Dritter wurden Daniel Riedel und David Eisenacher (DC Hallendorf/DC Bulldogs).

Die Dartsparte DC Hallendorf möchte sich bei allen teilnehmenden Vereinen, DC Lumberjacks, DC Tobi's, DC Pharaonen, Heiße Dübel Immendorf sowie den vereinslosen Spielern, Wildcard-Besitzer, Gästen und den freiwilligen Helfern für das grandiose Turnierwochenende bedanken.

15967375 1346450278730378 1093948886 o  16010459 1346451148730291 1146341700 o  16106790 1346450835396989 144508810 o 

Aus privaten Gründen konnte ich den Beitrag nicht eher online stellen, dies mag man mir verzeihen. :)
LG Guenni

Zugriffe: 3499